Besuch der Handballer des Bundesligisten TUSEM Essen am GEW

Die Klasse 7E  bekam am 26.9. im Unterricht Besuch von Trainern des Bundesligisten Tusem Essen.
Die Schülerrinnen und Schüler und ihr Sporrtlehrer Klaus Przybilla kamen in den Genuss einer sehr professionellen Trainingseinheit im Hallenhandball.

Die Trainer Julian und Nelson verstanden es in hervorragender und netter Art und Weise einen fundierten Einblick in die Geheimnisse des Handballspiels zu geben. Allen hat es sehr viel Spass gemacht, die Trainingseinheiten in den gesponserten Trikots des TUSEM zu absolvieren.
Doch damit nicht genug. Der Sponsor Innogy schenkte die vielen mitgebrachten Handbälle der Schule für unseren Unterricht.
Krönender Abschluss eines tollen Besuchs war die Einladung an alle Schüler zu einem Besuch eines Bundesligaspiels des TUSEM Essen.