Talente Werden

Zu Beginn des Jahres 2017 laden wir Sie herzlich zu unserem Konzert Talente Werden am Freitag, 10.03.2017, 19:00 Uhr, in die Aula der Schule ein.
Unsere Schülerinnen und Schüler bieten wieder ein abwechslungsreiches Programm aus Musik und Tanz, mit Musik vom Barock über die Klassik bis zur Romantik und zum Jazz, sowie mit Tanzdarbietungen verschiedener Altersstufen und Tanzfächer – klassisch, zeitgenössisch und Folklore.
Bundes- und Landessieger der verschiedenen Musikwettbewerbe treten gemeinsam auf mit Tänzerinnen und Tänzern aller Altersstufen. Allen Teilnehmern gemeinsam sind das besondere Talent, die herausragende Leistung und die unbedingte Liebe zu ihrer Kunst. Die Zuhörer und Zuschauer dürfen sich wieder auf einen besonderen Abend freuen, durch den unser Kollege, Herr Dr. Buhr, führen wird.
Der Eintritt ist frei. Am Schluss werden wir um Spenden für schulische Projekte bitten.

Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele von Ihnen zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen – ein volles Haus freut und beflügelt alle, ganz besonders unsere jungen Künstlerinnen und Künstler!

Parkmöglichkeiten sind auf dem C-Schulhof, Joseph-Breuer-Str. 30, vorhanden.