Caspar Knops

Ich bin 2010 ans GEW in die 11. Klasse gekommen und bin bis zum Abitur 2013 geblieben.

Nach meinem Abitur bin ich an die ArtEZ Hogeschool voor de Kunsten in Arnheim/NL gegangen, um dort ein Studium im BA 'Dancer/Maker' zu absolvieren.
Für die Saison 2016/2017 werde ich in die Tanzkompanie des Staatstheater Mainz wechseln.

Welche Ziele habe ich?

Der beste Tänzer zu werden, der ich sein kann. All das Potential ausschöpfen, das in mir steckt.
Ich bin jetzt in meinem letzten Jahr an der Uni und unglaublich aufgeregt endlich als Tänzer in der großen, weiten Welt meinen Platz zu finden.

Hingabe, Körperbewusstsein, Ehrgeiz, Disziplin, Freundschaften, Selbstbewusstsein, Zurückhaltung, Selbstständigkeit.
Das GEW war einer der wichtigsten Schritte für mich. Hier habe ich die Grundlage bekommen, die mich jetzt schon so weit gebracht hat. Das wird mich immer begleiten.
Es war eine Schule fürs Leben. Besonders das Leben, das wir uns alle aussuchen. Dafür bin ich unglaublich dankbar.