Aktuelles

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf Instagram, Gymnasium Essen Werden Tanz.

Wir gratulieren unseren ehemaligen Schülern Carolin Inhoffen und Alex Baldiskins zu ihren aktuellen Engagements. Carolin schaffte den Sprung in das Hamburger Ballett, nach Nicolas Gläsmann bereits die zweite Ehemalige aus Werden in der Kompanie des Hamburger Balletts!

Aleks Baldiskins tanzt nun mit einem weiteren Ehemaligen, Felix Berning, in der Dresden-Frankfurt Dance Company.
Da wir eine berufsvorbereitende Ausbildung sind, freuen uns diese Erfolge besonders, sie zeigen die guten Grundlagen, die in Essen-Werden vermittelt und gelegt  werden.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen zur Aufnahme zum BA/Tanz in folgende Hochschulen:

Lili Oksanen - Hochschule für Musik u. Tanz Köln

Freia Beermann - MuK Wien

Saskia Lehm - Balettakademien Stockholm

Leon Strach - Folkwang Universität

Laura Kubicko - Palucca Hochschule Dresden

Weiter gratulieren wir folgenden Ehemaligen zu ihren Erstengagements:

Miriam Kaya - Tanzcompanie Rostock

Jonathan Reimann - Gauthier Dance Stuttgart

Carolin Inhoffen - Hamburger Ballett

Wir sind sehr stolz auf Euch!